Dienstag, September 25th, 2007, 22:57

Be trunken 

Und in diesen Tagen das Gefühl haben, der einzig nüchterne Mensch in ganz München zu sein.

12 Comments

  1. 26. September 2007 @ 09:47
    wolf:

    Wie ist das erst, wenn Oktober ist und das große Fest in München? ;-)

  2. 26. September 2007 @ 11:36
    klaus:

    @wolf: guten morgen, seit samstag ist oktoberfest…

    ach pia, vielleicht kannst du mit den menschen mitfühlen wenn die bauern am 7.10. in der arroganz arena verlieren :-)

  3. 26. September 2007 @ 14:24
    wolf:

    @klaus: Oh, haben wir seit Samstag Oktober? Oder sollte ich besser sagen: Die spinnen, die Bayern – heißt diese Massenbesäufnis Oktoberfest, weils im Oktober gar nicht mehr ist? Dann könnte es ja auch Maifest heißen, weil im Mai ist es auch nicht. Kaiser Franz würde höchstwahrscheinlich sagen: Ja, ist denn schon Weihnachten?

  4. 26. September 2007 @ 15:28
    klaus:

    @wolf: naja die oberbayern halt… meine vermutung ist, dass man das so legen musste, damit die italiener und neuseeländer da auch wirklich zeit haben…

  5. 26. September 2007 @ 16:38
    dago:

    Oder evtl., weil man in den Oktober reinfeiert so wie beim Tanz in den Mai. Ok, blödes Beispiel, aber egal.

    Aber Pia: auch vorm Oktoberfest kams mir teilweise so vor, als ob kaum ein nüchterner Mensch da unten rumrennt. :)

  6. 26. September 2007 @ 16:39
    Piano:

    @wolf: Ja, Oktoberfest ist schon. Leider :-(
    @klaus: Ich spüre bei dir eine leichte Feindseligkeit gegenüber den Bayern… ;-)

  7. 26. September 2007 @ 17:56
    klaus:

    @pia: feindseligkeit würde ich das nicht nennen… gesunde abneigung in nationalen wettbewerben passt eher

  8. 27. September 2007 @ 12:40
    Eike:

    nee, bin auch nüchtern. aber u-bahn fahrn nimmt ganz andere dimensionen an. wird irgendwie zum volkssport für trachtenträger …

  9. 27. September 2007 @ 15:14
    Piano:

    @eike: U-Bahnfahren macht der Zeit keine Freude.

  10. 27. September 2007 @ 21:52
    hoschi:

    da hilft nur eines: aufs Oktoberfest gehen und sich ordentlich besaufen ! Dann bist du nicht mehr der einzig nüchterne.

  11. 27. September 2007 @ 22:04
    bd_1979:

    LOL du hast so recht,da laufen gestalten rum, das ist echt übel und über erbrochenes zu hüpfen ist uncool

  12. 28. September 2007 @ 09:39
    Piano:

    Erbrochenes generell ist uncool.

Leave a comment

(required)
(required) (will not be published)